News

Straßensperrung ab 22. November 2016

Sperrung Seegartenstraße ab 22. November

Viernheim (sid) – Aufgrund von Leitungsverlegearbeiten der Stadtwerke Viernheim GmbH wird die Seegartenstraße zwischen der Einmündung Karl-Marx-Straße und Molitorstraße vom 22. November 2016für ca. eine Woche für das Durchfahren von Fahrzeugen gesperrt sein.

Die Arbeiten finden in Höhe der Anwesen Seegartenstraße 2 und 3 statt. Der Parkplatz des St. Joseph-Krankenhauses kann während dieser Zeit nur aus Richtung Molitorstraße angefahren werden.

Hierauf macht die städtische Presse- und Informationsstelle aufmerksam und bittet alle Verkehrsteilnehmer – insbesondere die Anwohner der Seegartenstraße – um
Beachtung und Verständnis für die Maßnahme.

Für Patienten und Besucher empfiehlt es sich, die Tiefgarage Spitalplatz in der Rathausstraße an zu fahren und dort zu parken. Eine Stunde parken ist dort kostenlos.