News

Spendenübergabe durch den Modelleisenbahnverein

Wir möchten uns im Namen des Fördervereins ganz herzlich bei dem Modelleisenbahn-Team für die Spende bedanken!

Gestern war der Förderverein eingeladen, in den Hallen des Modelleisenbahnvereins die Spende entgegen zu nehmen.
Nach einer herzlichen Begrüßung bei Sekt und leckeren Selbstgebackenen von Frau Rößling führte uns Herr Fischer durch die Geschichte des Vereins. Die Gleisanlagen sind wirklich beeindruckend und für jedermann zu einem Besuch zu empfehlen. Man sieht, wieviel Herzblut darin steckt. Sogar bis ins Fernsehen hatte es die Anlage kurz vor Weihnachten geschafft. Mit drei weiteren Empfänger der Spenden, Pfarrer Givens für den Ausbau der Apostelkirche, Frau Schmitten für die AWO Viernheim und der Kindertagesstätte Kleebatt besichtigte man die schöne Anlage, bevor es zur Scheckübergabe ging. Herzlichen Dank dafür!
Lesen Sie dazu auch gerne den Bericht in den Viernheimer-Nachrichten.