Wir besetzen im Rahmen einer geregelten Altersnachfolge spätestens zum 01.12.2024 eine Stelle als Assistenz der Geschäftsführung/ Officemanagement der Geschäftsführung (m/w/d)
Aufgabengebiete:
- Sie koordinieren das Office der Geschäftsführung und sichern eine effiziente und professionelle Büroorganisation
- Sie übernehmen die Terminkoordination für die Geschäftsführung und sind erster Ansprechpartner für Mitarbeiter und Geschäftspartner
- Sie füttern unseren Social Media Kanäle und halten Homepage sowie Intranet auf dem neusten Stand
- Sie übernehmen die Abwicklung aller Versicherungsthemen
- Sie verwalten unsere Immobilien
Wir erwarten:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares, Kenntnisse im Gesundheitswesen sind wünschenswert
- Einschlägige Berufserfahrung aus Büroorganisation und Geschäftsführungsassistenz
- Interesse an der Arbeit mit Sozialen Medien und deren Geschwindigkeit
- Sehr gute MS Office Kenntnisse
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift,
- Die Fähigkeit, selbstständig, strukturiert und eigenverantwortlich zu arbeiten,
- Team- und Kommunikationsfähigkeit, Sozialkompetenz,
- Organisationstalent,
- Ein hohes Maß an Verantwortungsbereitschaft und absolute Vertrauenswürdigkeit.
Wir bieten:
- Ein abwechslungsreiches und spannendes Arbeitsumfeld im Gesundheitswesen
- Eigenverantwortliches Arbeiten und die Möglichkeit sich weiter zu entwickeln
- Vergütung nach der AVR mit zusätzlicher Altersversorgung bei der kirchlichen Zusatzversorgungskasse (KZVK)
- Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
Ihre Bewerbung
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an: jobs@ketteler-krankenhaus.de.
Für Rückfragen zur Stellenausschreibung steht Ihnen unsere Geschäftsführerin Frau Lina Bartruff unter 069/8505-735 zur Verfügung.